+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Das Hotel Casa Luna ist ein komfortables Hotel mit einem tollen Blick auf den Vulkan Arenal. Die Hoteleigenen Thermalbecken in verschiedenen Wärmestufen sorgen für die perfekte Entspannung und das Restaurant bietet sehr gutes, wenn auch nicht ganz günstiges, Essen an.

Lage: Etwa 1 Km außerhalb von Fortuna (in Richtung San Ramon) mit Blick auf den Vulkan Arenal und Cerro Chato.

Ausstattung: Restaurant „Luna Grill“, Swimmingpool mit Thermalbecken, Wellness-Bereich, tropischer Garten, Nichtraucherhotel

Zimmer: 36 komfortable Zimmer mit Privatbad, jeweils 2 Queen Size Betten, Klimaanlage, Kabelfernsehen, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Die Mehrzahl der Zimmer bieten Blick auf den Vulkan Arenal.

Casa Luna 3

Casa Luna 2

Casa Luna 5   Casa Luna 4

Kundenkommentare:

"Das Hotel war klasse und das zugehörige Restaurant ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss. Von hier hatten wir einen tollen Ausblick. Sogar Tukane konnten wir vom Balkon aus beobachten. Freitag bis Sonntag gab es ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr leckeren Pancakes. Die anderen Tage muss man von der Karte bestellen." (Antonie P. & Petra M. aus Baldham) 

 

made with love from Joomla.it
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok