+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: Etwa 1 Km außerhalb von Fortuna (in Richtung San Ramon) mit Blick auf den Vulkan Arenal und Cerro Chato.

Ausstattung: Restaurant „Luna Grill“, Swimmingpool, Wellness-Bereich, tropischer Garten.

Zimmer: 36 komfortable Zimmer mit Privatbad, jeweils 2 Queen Size Betten, Klimaanlage, Kabelfernsehen, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Die Mehrzahl der Zimmer bieten Blick auf den Vulkan Arenal.

Kundenkommentare:

"Das Hotel war klasse und das zugehörige Restaurant ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss. Von hier hatten wir einen tollen Ausblick. Sogar Tukane konnten wir vom Balkon aus beobachten. Freitag bis Sonntag gab es ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr leckeren Pancakes. Die anderen Tage muss man von der Karte bestellen." (Antonie P. & Petra M. aus Baldham) 

 

made with love from Joomla.it