+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: Etwa 5 km vor dem Nationalpark Rincón de la Vieja (Sektor Las Pailas).

Anfahrt: knapp 5 km nördl. von Liberia rechts über Curubandé (ca. 23 km ab Liberia).

Aktivitäten: Canopy, Reiten, geführte Wanderungen, Schlammpool mit Thermalwasser, Adventure-Touren auf den Río Blanco u.v.m.

Ausstattung: Restaurant, Bar, Pool, Wander- und Reitwege.

Zimmer: Zirka 40 ordentliche Zimmer mit Bad, Veranda mit Sitzgelegenheit.

hacienda guachipelin rooms03   hacienda guachipelin rooms12

hacienda guachipelin pool1   hacienda guachipelin restaurant5

hacienda guachipelin rooms16   hacienda guachipelin rooms bad09

  

 Kundenkommentare:

"Die Hacienda Guachipelin im Ricon der la Vieja war ebenfalls klasse, ebenso die Touren und Aktivitäten, die wir dort unternommen haben. Absolut empfehlenswert." (Andreas S. aus Monheim)

" Hacienda Guachipelin ist sehr empfehlenswert. Trotzdem wir nicht im Nationalpark Ricón de la Vieja waren, hatten wir auf den dem Gelände viel Spaß. Wir haben in den heißen Quellen gebadet, sind von den Felsen der Wasserfälle gesprungen und haben ein Gürteltier gesichtet! (Familie H. aus Glonn)

"Wir waren sehr zufrieden auf der Hacienda Guachipelin, obwohl es wirklich eine zu große Anlage ist und haufenweise Touristen sich dort aufhalten, hat die Anlage einen gewissen Charme, schade nur, dass man nicht auch mal eine Kleinigkeit zu essen bekommen kann." (Johannes K. aus Paderborn)

"sehr gute Zimmer, viele Möglichkeiten auf Grundstück, hohe Essenspreise, große Hotelanlage" (Thomas W. aus Frankfurt)

"...nächste Station war die Hacienda Guachipelin: dort hat´s uns sehr gut gefallen, und trotz großer Anlage war es eine sehr entspannte Atmosphäre dort mit wunderbaren Wandermöglichkeiten." (Sabine & Michael Z. aus München)

 

made with love from Joomla.it