+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Die komfortable, von zwei Deutschen geführte Lodge liegt auf der Halbinsel Nicoya und ist bei unseren Kunden aufrund der familiären Atmosphäre und der traumhaften Lage besonders beliebt. Die Bungalows liegen verteilt in einer schönen Gartenanlage und die Besitzer sind begnadete Köche. 

Lage: In erhöhter Lage mit Blick über ein Sekundärwald-Reservat auf's Meer, in der Nähe der Playa Ostional (nördlich von Nosara). Rund 3 km von der Ortschaft Ostional entfernt (einfache Einkaufsmöglichkeiten). Zum Schildkrötenstrand Playa Ostional sind es etwa 1,5 km, zum schönen, recht einsamen Badestrand Playa San Juanillo sind es 4 km. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung von Nosara (8 km), Mietwagen empfohlen. Anfahrt von Norden über Sta. Cruz entlang der Küste, in der Trockenzeit (Dez. - April) auch von Süden (Nosara) her möglich.

Ausstattung: Bar, Restaurant und Infinity-Pool mit Meerblick.

Zimmer: Zwei Duplex-Bungalows mit je 2 Zimmern sowie 3 Einzelbungalows = insgesamt 7 großzügige, geschmackvoll dekorierte Zimmer mit Balkon, offenes Bad, Klimaanlage auf Wunsch.

Luna Azul 6   Luna Azul 1

Luna Azul 3   Luna Azul 2

Luna Azul 5   Luna Azul 4

Kundenkommentare:

Besonders gut gefallen hat mir: "Luna Azul, sehr nette Hotelleitung, gepflegte Anlage, unser Favorit!" (Familie H. aus München) 

„Top, alles bestens. Das offene Badezimmer war ein Highlight und das Essen wunderbar. Sogar die Klimaanlage war kostenlos, da wir versprochen haben, sie nur abends für 1-2 Stunden zu gebrauchen. Sehr freundliche Gastgeber, schöner kleiner Infinity-Pool, sehr empfehlenswert. Die Schildkrötentour fiel wegen Vollmond aus, wir haben 20 USD „Entschädigung“ bekommen. Eine über das Hotel gebuchte Tour (55 USD/Person) zu den Schildkröten auf dem Meer und zum Schnorcheln am Riff war sehr gut. Es gab Getränke und Schnorchelausrüstung, ein ungefährlicher Riffhai ist dort fast immer zu sehen. Der Guide geht mit ins Wasser und leitet an. Playa San Juanillo ist klein, man muss mit den Auto fahren (Staub!). Hier kann man sehr gut Schnorcheln, der Einstieg ins Wasser ist aber oft steinig. Deswegen und wegen der Seeigel und Skorpionsfische sind Badeschuhe empfehlenswert. Tolle Korallenfische, aber kaum Korallen, eher wie am Mittelmeer.“ (Sara & Henning B. aus Bochum)

"Traumhafte Lage über dem Pazifik. Ideal für Tier-Liebhaber, denn Echsen, Nasenbären u.v. mehr kamen direkt an die Terrasse. Freundliche Schweizer Gastgeber mit guter Küche und tollen Tipps, z.B. nächtliche Beobachtung von Schildkröten beim Eierlegen und tolle Bootsfahrt mit Beobachtung von Schildkröten beim  Schwimmen im Meer, sowie springenden Rochen." (Klaus und Jutta S. aus Nürnberg)

"Auch hier können wir nur ein großes Lob aussprechen! Alles perfekt !" (Uta & Georg L. aus Grafing)

"Besonders gut gefallen hat uns auch das Luna Azul: sehr schön angelegt, sehr nette Betreiber." (Dirk S. aus Berlin)

Besonders gut gefallen hat mir: "Luna Azul: tolle Anlage, suoper Bungalows, sauber, nette Gastgeber, leckeres Essen..." (Patritia von D. aus Wachtberg)

"Sehr, sehr wohl gefühlt haben wir uns auch im Hotel "Luna Azul". Es ist dort alles so sauber, dass man sich wirklich wie zuhause fühlt... Auch das Essen des Restaurants dort ist einfach göttlich!" (Stephanie R. & Fabian T. aus München)

"Einfach liebenswert, Essen toll, Strände abwechslungsreich... sehr schön auch die Elektrobootfahrt auf dem Nosara River... Dort wars ja wirklich noch wie ein krönender Abschluß." (Karlheinz Z. & Irmengard M. aus München)

"Lage und Ausblick, Service, persönliche Betreuung, Zimmer, Bad, Atmosphäre und Restaurant und Mahlzeiten: perfekt. Für uns die schönste und beste Unterkunft auf der Reise." (Peter & Heike F. aus Dresden)

Besonders gut gefallen hat mir: "Hotel Luna Azul, sehr persönlicher Service" (Klaus F. aus Berlin)

"Von den Hotels her hat es uns besonders gefallen bei Rolf und Andreas im Hotel Luna Azul! Die beiden machen es wirklich super gut. Das Essen und der Service (sie haben eine ganz nette Deutsche Bedienung) waren sensationell."(Irene & Arthur S. aus Oetwil am See / Schweiz)

"Ganz besonders gut gefallen haben uns ... Hotel Luna Azul wegen der überaus freundlichen Besitzer, der guten Küche und der gelungenen Gesamtanlage des Hotels." (Claudia & Wolfgang M. aus Ludwigshafen)

"Diese Anlage wird von Rolf und Andreas hervorragend geführt, sie ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet." (Dieter Z. & Ingrid H. aus aus Waiblingen)

"Dieses kleine, nur 7 Bungalows umfassende Hotel, das von den beiden Schweizern Rolf und Andreas geführt wird, gehört zu den absoluten Highlights unserer Reise. Abgesehen von der Lage mitten im Regenwald nahe dem Meer, führen die Beiden ihre Anlage mit so viel Freude, haben sie mit Geschmack bis ins Detail gestaltet und umsorgen ihre Gäste mit Charme und Umsicht. Wir waren in diesem Urlaub in vielen tollen Hotels, dieses aber war ganz besonders. Am Abend sitzt man im offenen Restaurant, und Andreas präsentiert die Auswahl an Speisen auf einer großen Klapptafel, die er zum Tisch bring. Rolf kocht (exzellent!)und durch das Fenster zur Küche kann man ihm dabei die Freude daran ansehen.Hier leben zwei Menschen ihren Traum und für kurze Zeit ist man ein Teil davon. Dieses Gefühl in einem Hotel zu erleben bleibt ein eindrückliches Erlebnis." (Andreas & Gabriele J. aus Wien)

"Unglaublich gut gefallen hat uns das Hotel Luna Azul: traumhaft!" (Oliver L. & Ingrid K.aus Passau)

"Das war ein Designer-Hotel in super Lage. Die Eigentümer, Rolf und Andreas (beide Schweizer), haben bei der Gestaltung dieses Hotels viel Geschmack bewiesen. Uns wurde jeweils die Lodge zugeteilt, ein sehr schön eingerichtetes Teak-Holzhaus mit einem originellen Bad. Die Dusche war sozusagen im Freien. Möbel und Gardinen sowie Tagesdecken etc. zeigten viel Geschmack des Innenarchitekten... Das Essen von Rolf und Andrea’s Küche war super." (Marianne & Manfred F. aus Illingen)

"Herr Kirst hat nicht zu viel versprochen. Eine wunderschöne, gepflegte, großzügige Anlage. Die Häuschen sind sehr ansprechend, man fühlt sich sofort wohl. Da stimmt wirklich alles. Andreas und Rolf betreuen ihre Gäste super und die Küche ist ganz ausgezeichnet. Wir waren sehr gerne dort und würden immer wieder dort hingehen. Ein bisschen schade, dass das Luna Azul nicht direkt am Meer liegt." (Ute M. & Wolfgang B. aus Kirchentellinsfurt)

Besonders gut gefallen hat mir: "einfach alles - von der Lage, dem Essen und der freundl. Aufnahme durch Andreas und Rolf - bis zur tollen Badebucht San Juanillo." (Sylvia F. aus Bad Salzdetfurth)

Besonders gut gefallen hat mir: "Luna Azul: gepflegte Anlage, großzügiger Bungalow, sehr stilvoll, Besitzer lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab" (Dieter und Martina R. aus Bad Soden)

 

made with love from Joomla.it