+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: Am nördlichen Ortsrand von Cahuita in Strandnähe. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bushaltestelle im südlichen Ortsteil.

Ausstattung: Großer Gartenbereich mit Pool und Ruhezonen. Großer Rancho mit Restaurant, Internetstation, kostenloser Parkplatz, eigene Arztpraxis.

Zimmer: 8 freundlich eingerichtete Zimmer in einzeln stehenden Häuschen (je  2-3 Zimmer) mit Moskitonetz, Ventilator, Minibar, TV/DVD, Safe.

Casa Zürich: 2 Zimmer mit je1 Doppelbett, 1 Bettsofa, Küchenzeile, behindertengerecht

Honeymoon Suite zusätzlich mit Außen-Whirlpool.

Suizo Loco 1   Suizo Loco 3 

Suizo Loco 2   Suizo Loco 6

Suizo Loco 4   Suizo Loco 5

Kundenkommentare:

"Es hat uns sehr gut gefallen! Staff ist super-nett und flexibel, die Anlage ist sehr schön und es gibt viele Tiere zu beobachten. Einziger Hinweis: Die Junior Suite bietet eigentlich keinen wirklichen Mehrwert. Anyway, ein gelungener Abschluss einer fantastischen Reise!" (Ulrich K. & Silke P. aus Achim)

"Tolle Anlage; ganz liebenswerte Gastgeberin und wunderbare Küche. Hier wären wir gerne länger geblieben... " (Silvia V. & Martin K. aus Heitersheim)

"Sehr gepflegt, sehr leckeres Essen" (Elke K. & Fritz F. aus Holzkirchen)

"Unser absolutes Highlight war "Suizo Loco in Cahuita", hier stimmt einfach alles!" (Sybille Sch. aus Widen / Schweiz)

"Dank Ihrer raschen Hilfe haben wir die letzten Tage in der schönen Suizo Loco Lodge. Die Atmosphäre war familär und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein prächtiges Team und eine liebevoll gepflegte Anlage. Es ist eben nicht immer der Preis oder die Anzahl an Sternen, die etwas über die Qualiät aussagen". (Winfried D. aus Flörsheim)

 

made with love from Joomla.it
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok