+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: Etwa 2 km südlich von Pto. Viejo an der Straße nach Manzanillo. Restaurants und einfache Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Ausstattung: Gepflegte Gartenanlage mit Swimmingpool, Restaurant, Bar.

Zimmer: 8 gepflegte Holzbungalows mit Bad (Warmwasser) und Terrasse.

         

Kundenkommentare:

„War nett, die Hängematte war an dem einen Regentag durchgehend mit uns lesend besetzt - die Tour mit Gyula war begeisternd!“ (Michael G. aus Ismaniug)

"Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Azania Lodge. Das war traumhaft.  Und die Tour mit Gyula war fantastisch. Wir sind absolut begeistert." (Familie W. aus Glienicke)  

„sehr schöne Anlage direkt am Meer“ (Ariane & Stephen L. aus Viernheim)

"Sehr gut; Puerto viejo war sehr lebendig und auch die Tour mit Gyula Penzes war sehr nett." (Ulla, Uli & Marlen C. aus Breitbrunn)

"Schöne Anlage, Pool sah auf den Fotos größer aus, schöne Bungalows, Bäder fast draussen, Hängematte auf der Terrasse, Essen nicht erwähnenswert. Die Tour in Gandoza-Mazanillo mit Gyula war anstrengend, aber gut. Der Typ ist schon was besonderes - war sehr unterhaltsam. Ich hoffe, er hatte mit uns so viel Spaß, wie wir mit ihm." (Michael & Miriam B. aus Berlin)

"Nette Anlage und freundlicher Service" (Werner S. aus Wien)

"Azania - absolut super ! Keinerlei Einwände, hat einfach alles gepasst. Traumhaft !" (Fanny L. & Pablo K. aus München)

"schöne Anlage, geschmackvolles Zimmer" (Marion, Klaus & Svenja W. aus Renningen)

"Die Bungalows sind richtig gemütlich, so zum Abhängen auch bei schlechtem Wetter. Von der Veranda aus hat man dann eine gute Gelegenheit die Kolibries zu fotografieren. Die Tiere kann man sehr gut hören, da es keine Fenster, sondern nur Holzgitter gibt... Am Hotelpool kann man es auch sehr gut aushalten. Es ist ruhig und man kann viele Vögel beobachten. Die Tour mit Gyula war super." (Antonie P. & Petra M. aus Baldham)

"Schöne Lage gegenüber dem Strand, Schöne kleine Häuschen, Guter Startpunkt für Tripps, Sehr gute Lokale in der Nähe; Fazit: Gute Empfehlung, jederzeit wieder" (Beate & Klaus B. aus München)

"Schöne Anlage, gutes Essen." (Susanne M. & Sven G. aus Bad Homburg)

"Top Anlage in super Umfeld"(Daniela R. & Jens K. aus Böhmfeld)

 

made with love from Joomla.it