+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: Zirka 5 km nördlich von Alajuela (9 km ab Flughafen) an der Straße zum Vulkan Poás im Dorf Las Pailas. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Ausstattung: Swimmingpool, Restaurant und Bar, Rezeption rund um die Uhr besetzt, kostenloser Parkplatz

Zimmer: 25 ansprechende Zimmer, davon 11 Standardzimmer mit 2 großen Betten und Kabel-TV, sowie 9 Deluxe-Zimmer mit Balkon, z.T. Blick zum Vulkan Poás oder ins Valle Central; 5 größere Junior Suiten. Das Sun Deck Zimmer ist größer als die Jr. Suiten, mit 2 großen Betten, einem kleinen Bett und einem großen Balkon mit Blick auf den Vulcan Poás.

 

 

Kundenkommentare:

"Unterkunft: ordentlich, sauber, sehr freundlich, Essen gut" (Julia & Frank M. aus München)

"Schönes Zimmer, im Garten toller Blick auf Alajuela und das Hinterland; als Start-/Endhotel, sehr empfehlenswert!" (Gerd B. aus Neuss)

"Das letzte Hotel Buena Vista in Alajuela war top. Das sollten Sie bei der Ankunft als erstes anbieten. Es ist auch unweit vom Flughafen und absolut ruhig gelegen."  (Armin C. aus Burgstädt)

"tolle Aussicht, riesiges Zimmer." (Marion, Klaus & Svenja W. aus Renningen)

"Der Ausblick vom Hotel Buena Vista ist ein Traum... Wir haben dann doch im Hotel gegessen und das Essen war sehr lecker. Es gibt auch viele Kleinigkeiten zu guten Preisen." (Antonie P. & Petra M. aus Baldham)

"Der Inhaber ist ein älterer Amerikaner, der sich dort niederließ und ein wunderschönes Wohnhaus neben dem sehr schönen Hotel mit gehobener Ausstattung bewohnt. Der Garten ist wunderbar angelegt. U. a. führt vom Hotel ein kleiner Rundweg durch einen Park mit den unterschiedlichsten Pflanzen und Sträuchern (auch Kaffeepflanzen sind dabei). Auch mehrere Vogelarten konnten wir beobachten und ihre Farbenpracht bestaunen." (Marianne & Manfred F. aus Illingen)

"Hotel Buena Vista in Alajuela ist toll, die Zimmer sind riesig, der Blick ist schön, es gibt einen schönen Pool, das Personal ist sehr nett und das Essen sehr gut. Es lohnt sich, dort länger zu bleiben, da man von dort aus auch die Umgebung gut besuchen kann." (Ramona M. & Stefan A. aus Nürnberg)

"Hotel Buena Vista war ebenso zum Abschluß das richtige Hotel. Der Transfer zum Flughafen war absolut perfekt." (Ute R. & Manfred F. aus Nauort)

 

 

made with love from Joomla.it