+49(0)861.165906   

Costa Rica

Header

Lage: In einem ruhigen Wohnviertel von Sta. Ana, bewachte Zufahrt, Hanglage mit Blick über das Valle Central. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Sta. Ana (ca. 3 km).

Ausstattung: Frühstücksterrasse, gepflegter Gartenbereich. Der Besitzer bietet zahlreiche Touren i Zentraltal an, z.B. zum Vulkan Poás. Preise auf Anfrage.

Zimmer: 2 Zimmer (28 qm) mit separatem Eingang, Minibar, schön gekacheltes Bad, Veranda; sowie ein Turmzimmer (Zugang durch das Haus) mit schönem Ausblick

Hinweis: Kostenlose Abholung vom Flughafen am Ankunftstag ab 2 gebuchten Nächten, sonst 20,- $

Kundenkommentare:

"Herr Staubli war sehr gastfreundlich und hilfsbereit"  (Familie V. aus Erlangen)

"Sehr netter Ort, um die Reise zu beenden." (Hildegard & Detlev K. aus Raisting)

"Die Villa liegt ideal zum Flughafen San Jose; An- und Abreise waren problemlos. Der freundliche Inhaber unternahm mit uns eine Privattour zum Poas. Zimmer und Frühstück sind gut." (Hilde W., Harald S. & Heidi N. aus München)

"Eine hervorragende Unterkunft für den ersten und letzten Tag in Costa Rica. Ruhig gelegen und sehr ordentlich, ein überaus freundliches und hilfsbereites Besitzer Ehepaar. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zur „Erstversorgung in Costa Rica". Perfekt!" (Tanja & Thilo B. aus Schönwald) 

"Für die An- und Abreise können wir Villa Arboleda besonders empfehlen. Jürg Staubli holte uns vom Flughafen ab, was nach dem langen Flug natürlich besonders angenehm war. Es gab ein tolles Frühstück mit selbstgebackenem Brot." (Beate und Steffen B. aus Erkrath)

"eine gute Unterkunft, ein sehr gutes Frühstück. Jürg ist ein echt schweizerischer Gastgeber. Seine Informationen waren sehr gut." (Anja & Thomas G. aus Aachen)

"Toller Start, schöne Anlage, sehr zu empfehlen, sehr freundlich, Gästezimmer haben noch Potential nach oben." (Stephan L. aus Hamburg)

"sehr angenehm." (Ernst B. & Rosa S. aus Dachau)

"war ein angenehmer Abschluss." (Werner S. aus Wien)

"Schönes, europäisches Zimmer, beste Dusche, bestes Bett der ganzen Reise." (Joachim S. aus Bad Brückenau)

"es war sauber und ruhig.... Sehr hübsche Anlage und ich würde wieder dort übernachten." (Tanja M. aus Hamburg)

Besonders gut gefallen hat mir: "Villa Arboleda - tolles Frühstück mit selbstgebackenem Brot" (Beate L. aus Krün)

"schönes Haus mit tollem Blick, gutes Frühstück, gute und lange Poas-Tour" (Thomas W. aus Frankfurt)

"Die Villa Arboleda hat uns gut gefallen.... Erst bei unserer Rückkehr am Ende der Reise haben wir schätzen können an wie viele Dinge er auch im Zimmer gedacht hat (z.B. Adapter schon im Bad an der Steckdose für den Rasierapparat, leiser Kühlschrank…)." (Sylvia & Rüdiger R. aus Ottobrunn)

Besonders gut gefallen hat mir: "Villa Arboleda - sehr freundlich und hilfsbereit" (Claus K. aus Hamburg, im Februar 2008)Besonders gut gefallen hat mir: "Villa Arboleda: schöne Zimmer und gute Lage, aber die anderen Hotels waren auch super." (Christiane T. und Torsten B. aus Böblingen)

"Perfekte Unterkunft ...! Jürg Staubli holte uns vom Flughafen ab und ging mit uns im Supermarkt einkaufen, so dass wir am nächsten Tag bestens gerüstet aufbrechen konnten. Sehr angenehm, wenn man sich bei Ankunft am Flughafen San José im Gewühl von werbenden Taxi- und Hotelanbietern um nichts kümmern muss; Zimmer sehr sauber und freundlicher Besitzer." ( Birgit W. und Alexander M. aus Oberhaching)

Besonders gut gefallen hat mir: "Villa Arboleda: sehr hilfsbereit, super Ausstattung, sehr sauber" (Christa W. und Wolfgang K. aus Herzogenaurach)

 

made with love from Joomla.it